In Erinnerung an unsere verstorbenen Mitglieder!

2012 Daniel Thom           2016 Klaus Helmer

Wir trauern um unseren langjährigen Freund und jüngstes Ehrenmitglied Daniel Thom.
Nach langem Leidensweg durfte er die Augen für immer schließen.
Wir werden Daniel immer in ehrenhafter Erinnerung behalten, viele kannten Daniel schon seit seinen Kindheitstagen an, umso schmerzhafter ist es nun zu wissen ihn nicht mehr unter uns zu haben.

* 1993 - + 2012

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, sondern nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird."

In Gedanken sind wir bei seiner Familie, wir wünschen Euch in diesen schweren Stunden viel Kraft und Stärke.

Daniel, wir werden dich nie vergessen! 

In Erinnerung an einen wundervollen Menschen >>

Deine Fahnenschwinger Rastatt

 

Unserem Mitglied Klaus Helmer ein ehrendes Gedenken.

* 1958 - + 2016

Er war leider nur kurz Mitglied bevor er abberufen wurde. Aber jeder kannte Ihn als lebensfrohen, engagierten Menschen, der immer half, wenn er gebraucht wurde.

Wir werden sein Andenken immer in Ehren halten.

Die Fahnenschwinger Rastatt